• SJT SOLUTIONS GmbH hat 4,98 von 5 Sternen 105 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • CommVault

    verlässliches Datenmanagement

    Ungebrochen ist CommVault nun seit 8 Jahren in Folge der führende Anbieter von Datensicherungs- und Wiederherstellungslösungen im „Gartner Magic Quadrant for Data Center Backup and Recovery Solutions.“
    Und das aus gutem Grund, bekommt man doch hier eine Lösung aus einem Guß, aber dennoch modular aufgebaut – genau das Richtige für komplexe Enterprise-Umgebungen mit hohem Bedarf an zuverlässigem Datenmanagement.
    Ob Backup & Recovery, Disaster Recovery oder auch Archivierung, alle Anforderungen werden richtliniengesteuert und mandantenfähig konfiguriert. Die Einhaltung Deiner SLAs können durch flexibel konfigurierbare Reports überprüft werden.
    Und dank des neuen Command Centers ist CommVault nunmehr weitaus weniger schwierig zu handhaben als Du denkst – sprich uns an!