Du suchst einen richtig nerdigen Job?

karrier1

Karriere

SJT CONSULTING wächst gesund und nachhaltig. Wir haben auch noch weitere Wachstumspläne.  Wenn Du einen Arbeitsplatz suchst, den Du auch Remote erledigen kannst und Du Wert darauf legst, dass Dein Wissen immer das neueste Update hat, dann komme zu uns. Wir statten jeden Mitarbeitenden mit ausgezeichneter IT aus und schreiben Eigenverantwortung groß. Alle Nationalitäten sind willkommen. Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander ist uns wichtig. Für eine Bewerbung brauchst Du uns nicht erzählen, wie toll wir sind, denn das kannst Du noch nicht wissen.
Ein Lebenslauf mit Foto und eine Projektliste (soweit vorhanden) reichen völlig aus. Sollten wir mehr brauchen, sagen wir das.

Schön, dass Du hier bist! Du wirst nicht nur für Dich interessante Stellen finden, sondern vielleicht auch das eine oder andere, das wir als Arbeitgeber und Team anders machen als andere -glauben wir zumindest. Alles was Du über uns wissen willst, erfährst Du hier auf unserer Webseite. Das ist quasi unsere Bewerbung an Dich! Fehlt Dir etwas, dann zögere nicht und schreibe uns direkt eine Nachricht mit deiner Frage an jobs@sjt-consulting.de.

STELLENANGEBOTE IN TEILZEIT & VOLLZEIT

Dein neuer Home Office Job bei SJT CONSULTING

Hey du! Ja, genau du! Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, ohne dass dabei deine persönliche Freiheit und Flexibilität zu kurz kommen? Dann bist du bei uns genau richtig!

WER WIR SIND:

– Ein junges und dynamisches Team, für das Humor mindestens genauso wichtig ist, wie die Luft zum Atmen
– Wir setzen voll und ganz auf Remote Work, denn nichts ist cooler als eine ausgeglichene Work-Life-Balance
– Home Office ist für uns daher kein Trendwort oder eine Phase, sondern ganz normaler Alltag. Wenn du also nach einem dauerhaften remote Job suchst, dann bist du hier genau richtig!
– Du magst es gerne international? Cool! Wir nämlich auch und überwinden unsere räumliche Trennung nicht nur national, sondern sogar international

WAS WIR MACHEN:

– Wir sind ein Managed Service Provider, der kleine und mittelständische Unternehmen proaktiv und partnerschaftlich betreut.
– Unsere Dienstleistungen bestechen mit einem umfassenden Service samt proaktiver Überwachung. Hierbei kommen modernste Werkzeuge für die Überwachung und Automatisierung zum Einsatz!

WEN WIR SUCHEN:

Wenn du ebenfalls darauf brennst, die Arbeitswelt nachhaltig zu verändern, flexibel, dynamisch und genauso cool, locker und humorvoll bist wie wir, dann solltest du JETZT dringend eine Nachricht an Sven-Jendrik schicken!

WARUM DU DICH BEI UNS BEWERBEN SOLLTEST:

– Du arbeitest in einem jungen Team, das zum Lachen sicher nicht in den Keller geht.
– Motivation, Spaß und eine entspannte Atmosphäre stehen bei uns ganz oben auf der Liste.
– Remote work bringt dir einmalige Flexibilität.
– Stelle dir vor, du bist im ländlichen Buxtehude ansässig, arbeitest jedoch virtuell in Hamburg…., dass du dir in so einem Fall nicht nur den Hamburger Verkehr sparst, sondern so zudem noch einige andere „dicke“ Benefits mitnimmst, ist dir sicher bewusst
– Nicht genug? Dann schicke JETZT eine Nachricht an Sven-Jendrik! Er plaudert gerne und verrät dir, welche weiteren Benefits, wie z.B. die Möglichkeit zum Arbeiten in einem Shared-Office-Space, wir noch auf Lager für dich haben!

BENEFITS!

30 Urlaubstage je Kalenderjahr

Das ist ordentlich Zeit für jede Menge Strandurlaub, Roadtrips, Skitouren oder einfach um die Füße auf Balkonien hochzulegen!

Akademie & Weiterbildung

4 Stunden bezahlte Weiterbildungszeit in jeder Arbeitswoche.

Büroausstattung für Dein Remote-Office

Notebook-Stand? Eine besondere Beleuchtung? Eine tolle Schreibtischplatte? Wir haben ein fixes Budget für jeden Remote-Arbeitsplatz vorgesehen, Du sollst Dich in „Deinem Office“ wohlfühlen.

Flexible Urlaubsplanung

Hä? Ja, wir wollen damit ausdrücken, dass es keine besonderen Sperren, Betriebsferien oder ähnlich gibt. Wir stimmen uns im Team ab -fertig. Wer kurzfristig Urlaub will oder benötigt, bekommt ihn. Wir sind Teamplayer, deshalb springen wir gegenseitig ein oder gönnen uns gegenseitig die freie Zeit.

Vollzeit, Teilzeit, DEINE Zeit

Du entscheidest wie viel Du arbeiten möchtest. Wir bestehen nicht auf die 40-Stunden-Woche. Wir machen möglich, was erlaubt ist. 35 Stunden oder 20 Stunden -wie ist deine Vorstellung?

Flexible Arbeitszeit

Vertrauensarbeitszeit, soweit es uns das Gesetzt erlaubt. Natürlich musst Du Deine Arbeitszeit dokumentieren und natürlich musst Du Pausen einhalten. Was gesetzlich erlaubt ist, darfst Du. Bist Du ein früher Vogel? Dann fang einfach um 5:00 Uhr an, mache deinen Halbmarathon um 9 Uhr und melde Dich beim Team um 12:oo Uhr zurück. Oder schneller? Je nachdem wie schnell Du zu Fuß bist.

LEBENSZEIT!

Unsere klares JA zu #RemoteFirst hat zur Folge, dass Du nicht zur Arbeit fahren, keinen Parkplatz suchen oder in der Bahn sitzen musst. Nutze die Zeit für die coolen Dinge des Lebens! Was willst Du mit der Zeit machen, die Dir künftig zur Verfügung steht? Lass es uns unbedingt im Gespräch oder deiner Bewerbung bei uns wissen!

Join us

Aktuelle Stellenausschreibungen

Sales Manager (M/W/D) IT

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (M/W/D) ab August 2022

Werksstudent (M/W/D) im Bereich IT – 100% Remote

Fachinformatiker für Systemintegration (M/W/D)

Initiativbewerbungen sind immer willkommen. 

Arbeitsort

Schützenweg 5a, 21640 Horneburg + Remote