Initiativbewerbung!

Du hast alle unsere Stellen durchforstet? Die Stellenbezeichnung passt nicht, Du bist aber überzeugt, dass wir Dich unbedingt im Team haben wollen?
Dann schreib uns unbedingt an jobs@sjt-consulting.de und lass uns in kurzen Worten wissen, warum das so ist. Denn wir erwarten nicht nur von unseren Bewerber*innen Bereitschaft zum Wandel und ständiger Weiterbildung, sondern natürlich gilt das auch für uns im aktuellen Team!
Vielleicht haben wir eine Stellenbeschreibung übersehen oder noch gar nicht erkannt. Wir sind gespannt auf deine Nachricht!

Auf jeden Fall erwarten wir von Dir:

  • Du hast Lust auf ein Unternehmen, das ausschließlich remote arbeitet
  • Du kennst dich mit Veeam, VMware, DataCore aus oder willst genau das können
  • Du hast Bock, Neues zu lernen und keine Angst vor Weiterbildungen

wir sind gespannt auf deine Nachricht!

Möchtest du uns noch etwas besser kennen lernen? Hier stellt sich unser Team vor.