• SJT SOLUTIONS GmbH hat 4,98 von 5 Sternen 105 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Okta

    Gelebte aber sichere Vernetzung!

    Okta verbindet Deine Mitarbeitenden mit jeder Anwendung und integriert die Authentifizierung. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht Dir alle Identitäten in Deinem Unternehmen zu schützen und sich mit all Deinen Kunden gesichert zu verbinden. Okta ermöglicht gelebte Vernetzung in Deinem Business-Ökosystem. 

    So setzen wir Okta ein:

    Geh sicher, dass nur die Personen sich einloggen, denen Du es erlaubt hast!
    Wir nutzen Okta, um Deinen Mitarbeitenden Single-SignOn zu ermöglichen – einmal einloggen und verschiedene Anwendungen aufzurufen.
    Wenn Du API-Schnittstellen zu anderen Systemen hast, kann Okta das Zugangsmanagement steuern. Mit der Lebenszyklusverwaltung sparst Du viel Zeit, bei den Benutzerkonfigurationen und der Rechtevergabe. Okta kann noch Vieles mehr. Sprich uns an – wir unterstützen Dich gerne bei Deinen sicheren Systemzugängen und deren Vernetzung.