Wir sagen Moin - Über SJT CONSULTING

SJT CONSULTING hat seinen Firmensitz im schönen Norden. Genau da, wo wir immer Moin sagen.
Sven-Jendrik gründete 2015 die IT-Beratung und ist seit dem mit der Mission “gegen den Wildwuchs” in der IT unterwegs und legt Wert auf eine sichere, aber flexible Infrastruktur, die beherrschbar bleibt.
Innovationen interessieren den Firmengründer und Familienvater  auch im privaten Bereich so z. B. die Themen Energie und Elektromobilität – Challenge Energiesparen accepted.
Sven-Jendrik ist ein Optimist, ein Lösungsfinder und einer bei dem der Handschlag noch gilt. 

Schon 2016 begann SJT CONSULTING zu expandieren und so wuchs auch unsere Mannschaft. Dadurch können wir nun auch größere Projekte und Kunden beraten und betreuen sowie das Portfolio kontinuierlich erweitern. Zudem haben wir ein ausgezeichnetes professionelles Netzwerk, so dass auch Großprojekte zuverlässig abgewickelt werden können.