• SJT SOLUTIONS GmbH hat 4,98 von 5 Sternen 105 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Wir sagen Moin - Über SJT SOLUTIONS

    Unsere Vision

    Wir möchten eine sichere und effiziente IT Infrastruktur bei all unseren Kunden aufbauen, damit kein Unternehmen mehr aufgrund von physischen oder digitalen Attacken um seine Existenz bangen muss. Auf unser Team können sich die Menschen und Unternehmen in unserer Heimat und der ganzen Welt heute, morgen und übermorgen verlassen, weil wir für eine sichere und zukunftsorientierte IT stehen.

    Unsere Mission

    Wir helfen Kunden dabei, eine sichere und gut funktionierende IT Infrastruktur aufzubauen und aufrecht zu erhalten, weil wir die technische Welt sicherer und effizienter gestalten wollen.

    Es geht uns um die Kunden, die alleine keine gleichwertige Qualität und Funktionalität der IT aufrecht erhalten können. Gleichzeitig möchten wir innerhalb unseres Teams und nach draußen für Aufklärung in der IT sorgen, um Gefahren bestmöglich vorzubeugen. Wir möchten mit unserer jahrzehntelangen Expertise dafür sorgen, dass unsere Kunden sich um nichts bezüglich der IT sorgen müssen und somit ihre ganze Energie in ihre eigene Expertise investieren können.

    Wir sind Dein Partner für IT. Wir fackeln nicht lange, wir reden nicht um den heißen Brei herum. Wir sind ehrlich und direkt und sorgen dafür, dass Deine IT funktioniert. Wenn es Probleme gibt, beheben wir die. Wenn es Fragen gibt, beantworten wir die. Wir schnacken nicht, wir machen. Und zwar für jedes Unternehmen, das sicher sein will, dass seine Systeme professionell überwacht und gemanaged werden. Unsere Mission ist klar: Deine IT zum Laufen zu bringen, am Laufen zu halten und zu optimieren. Lies Dir nicht die Augen wund. Melde Dich einfach. Deine IT funktioniert nicht? Du kannst nicht richtig arbeiten? Wir kümmern uns darum. Deine IT funktioniert? Wunderbar. Lass uns darüber sprechen, wie man sie noch verbessern kann. Es ist immer Luft nach oben. Und deswegen arbeiten wir jeden Tag hart daran, noch besser zu werden und mit unseren Kunden zu wachsen. IT ist dynamisch. Technik verändert sich rasant. Wir haben den Überblick und stellen Dir unsere Kompetenzen zur Verfügung, damit Du weiterhin im Markt bestehen kannst.

    Möchtest Du uns besser kennen lernen? Dann schau Dir doch unser Team an!

    Möchtest Du auch ein Teil unseres Teams und unserer Philosophie werden? Besuch doch unsere Karriereseite!

    Soziale Verantwortung ist uns wichtig. Deswegen unterstützen wir verschiedene soziale Initiativen, Projekte und Organisationen in unserer Nähe.
    Möchtest Du mehr erfahren? Schau Dir unsere Beiträge unter Charity an!